Loading...

Boris Herrmann bedankt sich bei Sports4Trees für eine großzügige Mangrovenspende

Neue Nachricht von BorisHerrmannRacing, direkt von der Vendée Globe. Wir freuen, uns, dass wir mit unserer neuen Kampagne Sports4Trees auch sein Projekt, den Malizia Mangrove Park unterstützen konnten. Gemeinsam können wir viel erreichen und mit 100.000 Mangroven von Sports4Trees rückt das Ziel von 1 Mio. gepflanzten Bäumen ein deutliches Stück näher! Wenn Ihr auch weiterhin auf dem Laufenden bleiben wollt zu unserer Kampagne, dann folgt uns bei Instagram und Facebook Sports4Trees. Dort erfahrt ihr alles über unsere Partner, Unterstützer und Projekte.

https://www.facebook.com/maliz...



#sports4trees #sportsforfuture #strongertogether #readysteadygrow #sportsforclimateaction #unitebehindthescience #KeinGradWeiter