Loading...

Fußball: FC Augsburg setzt auf umweltfreundliche Klimatisierung

Neuer Partner für Bundesligist FC Augsburg (© FC AUGSBURG/FC AUGSBURG/FC AUGSBURG/)Fußball-Bundesligist FC Augsburg treibt sein Engagement für den Umweltschutz weiter voran und hat das Unternehmen KlimaShop! als Partner gewonnen.

Augsburg (SID) - Fußball-Bundesligist FC Augsburg treibt sein Engagement für den Umweltschutz weiter voran und hat das Unternehmen KlimaShop! als Partner gewonnen. Die Firma steht für eine umweltfreundliche Klimatisierung von Büroräumen und Eigenheimen, die innovative Technologie kommt beispielsweise im Business Bereich der Augsburger WWK Arena zum Einsatz.
Auch die Geschäftsstelle des FCA nutzt bereits seit 2021 umweltfreundliche Luftreiniger von KlimaShop!.


Neuer Partner für Bundesligist FC Augsburg (© FC AUGSBURG/FC AUGSBURG/FC AUGSBURG/)