Loading...

Fußball: Goretzka oft "mit dem Damenrad" der Freundin zum Training

Leon Goretzka lässt das Auto gerne mal stehen (© AFP/POOL/SID/ANDREAS GEBERT)

Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka verzichtet für die Fahrt zum Training bei Bayern München oft auf das Auto.

München (SID) - Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka verzichtet für die Fahrt zum Training bei Bayern München oft auf das Auto - auch wenn "die Boulevardzeitungen Schlagzeilen daraus machen, wenn ich mal mit dem Damenrad meiner Freundin zum Training fahre", wie der Mittelfeldspieler im Interview mit dem Mobil-Magazin der Deutschen Bahn verriet.
Aber "den Preis zahle ich gern für dieses Leben", sagte der 26-Jährige und meinte damit das Stadtleben mitten in München. Anders als viele seiner Bayern-Teamkollegen wohnt Goretzka nicht in Grünwald. Von dort ist die Anreise zum Training mit dem Fahrrad eher nicht möglich.


Bild: Leon Goretzka lässt das Auto gerne mal stehen (© AFP/POOL/SID/ANDREAS GEBERT)