Loading...

Sports for Future bei Umweltwoche des Kreises Vechta vom 22. - 27. März

In unserem Heimatkreis Vechta findet diese Woche die "Umweltwoche" statt und wir freuen uns, mit Sports for Future auch dabei zu sein!

Zur Abschlussveranstaltung am Samstag 27. März (Samstag) um 18 Uhr findet ein Live-Stream auf dem Facebook- und Youtube-Kanal des Landkreises Vechta statt. Dabei wird Fußballlegende Ewald Lienen als prominenter Gast zum Thema "Wie man einen Bundesliga-Club auf Nachhaltigkeit trimmt – und was wir davon lernen können" sprechen. Außerdem stellt unser 1. Vorsitzender Stefan Wagner Sports for Future vor.

Während der Veranstaltung werden auch die Gewinner*innen der Umweltpreise in den Kategorien Schulen, Privatpersonen, Vereine und Gruppen/Dorfgemeinschaften bekannt geben. Auch wir haben uns für diesen Preis beworben, also Daumen drücken!

Den Stream zur Abschlussveranstaltung findet ihr am Samstag ab 18 Uhr unter https://www.facebook.com/lkvec...

oder hier: