Loading...

Stellungnahme unterzeichnen

Derzeit erleben wir einen gesellschaftlichen Wandel, bei dem sich alles um die zentrale Frage dreht: Wie sieht unsere Zukunft aus?

Die Klimakrise ist kein temporäres und kein politisches Thema. Es ist ein existenzielles Problem, dessen Lösung in unser aller Verantwortung liegt. Von diesem breiten Konsens der Wissenschaft gehen gleichermaßen unmissverständliche Mahnung und gesellschaftlicher Auftrag aus. Hinter dieser Botschaft versammeln wir uns. Eine rationale Alternative dazu gibt es nicht.


Mit dem Eintrag Deines Namens und Deiner Mailadresse unterzeichnest Du die #SportsForFuture-Stellungnahme. Vor- und Nachname, gegebenenfalls Verein / Mannschaft und das Land werden anschließend veröffentlicht (nicht aber E-Mail-Adresse oder sonstige Daten).

* Plichtfeld